Die ersten Lufthansa Maschinen sind am Flughafen Debrecen bereits in dieser Woche gelandet.
Dreimal wöchentlich von München nach Debrecen
Mit Beginn des Sommerflugplans bietet Lufthansa ihren Gästen eine zweite Verbindung nach Ungarn an: Debrecen wird – neben Budapest – ab dem 11. April 2016 dreimal wöchentlich mit einem Jet vom Typ Bombardier CR9 angeflogen.
„Das Lufthansa-Drehkreuz München ist bekannt für ihr großes Europaangebot. Mit Debrecen fügen wir für unsere Kunden ein neues Highlight hinzu“, sagt Thomas Winkelmann, Chief Executive Officer (CEO) Hub München.
Die zweitgrößte Stadt Ungarns ist mit einem Einzugsbereich von fünf Millionen Einwohnern Sitz namhafter deutscher und internationaler Unternehmen. Die historische Altstadt, die Nähe zur Ungarischen Puszta, zu bekannten Weinregionen und Nationalparks machen das neue Ziel ebenso für Urlaubsreisende interessant.
Der Hin- und Rückflug nach Debrecen kann ab 169 Euro gebucht werden. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung von Lufthansa-Flügen gibt es im Internet auf LH.com oder über die Lufthansa-Service-Center unter der Telefonnummer (069) 86 799 799 (Festnetztarif). Flüge können auch bei den Lufthansa-Reisbüropartnern sowie an den Lufthansa-Verkaufsschaltern an den Flughäfen gebucht werden.
Die neuen Verbindungen auf einen Blick
München, Terminal 2 (MUC)
Flugplan
MUC – DEB (Mo, Mi, Fr)
LH 1686: MUC 07:30 Uhr – 09:05 Uhr DEB
LH 1687: DEB 09:45 Uhr – 11:25 Uhr MUC
Flugdauer (im Schnitt) München – Debrecen 1:35 Std.
Quelle: Deutsche Lufthansa AG