Die Ausstellung des Museum of Failure zeigt gescheiterte Produkte von mehr als 200 Unternehmen, mit Highlights wie der gefrorenen Lasagne von Colgate und dem Blak-Kaffee von Coca-Cola.
Die Ausstellung wird am 14. Juni in Budapest eröffnet und präsentiert eine beeindruckende Sammlung aus mehr als 200 gescheiterten Produkten und Dienstleistungen aus aller Welt. Diese bieten einen faszinierenden Einblick in die Schlüsselrolle des Scheiterns auf dem Weg der Innovation.
Innovation erfordert das Lernen aus den Fehlern der Vergangenheit. Die Angst vor dem Scheitern ist eines der Haupthindernisse für Innovationen. Ziel der Ausstellung ist es, diese Blockade aufzubrechen, indem sie zeigt, dass selbst die größten und erfolgreichsten Unternehmen (z. B. Atari, Amazon, Facebook, Sony) und Personen mit fehlerhaften Ideen konfrontiert waren.
Seit der Einführung im Jahr 2017 hat das Museum of Failure bereits 12 Städte auf der ganzen Welt bereist, darunter New York, Taipeh, Paris, Shanghai und Helsingborg.
Die Ausstellung im Múzeum körút 37 kann bis zum 25. August besichtigt werden.
Tickets für Erwachsene liegen bei 6450HUF, Ermäßigt bei 4490HUF und Kinder bei 3490HUF.
Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Website.