Am 6. September feiert McDonald’s Ungarn die Renovierung seines ikonischen Restaurants am Nyugati Platz in Budapest mit einer besonderen Veranstaltung. Neben kostenlosen Konzerten und vielen Überraschungen wird auch das neue, permanente Programm eines der schönsten McDonald’s-Restaurants der Welt vorgestellt.
Die groß angelegte Open-Air-Veranstaltung zur Wiedereröffnung beginnt um 13 Uhr auf dem Eiffel Platz mit Konzerten, einem DJ, einem Glücksrad, einer gemütlichen Lounge-Ecke und weiteren spannenden Aktivitäten. Die Veranstaltung dauert bis 21 Uhr, danach zieht die Feier ins Restaurant um und das abendliche Überraschungsprogramm beginnt.
Teil der Veranstaltung ist auch eine digitale Ausstellung, die die reiche Geschichte des Standorts von der Errichtung des Bahnhofs bis heute beleuchtet.
Die Gäste können mithilfe ihrer Smartphones die auf den Restauranttischen platzierten QR-Codes mit einer Skizze des Gebäudes scannen und so in die Geschichte des im August wiedereröffneten Restaurants und den Alltag der früheren Besucher eintauchen.
Zum Abschluss des Programms wird McDonald’s sein neues, groß angelegtes Programm vorstellen. Im Vorfeld wurde nur verraten, dass es sich um ein „einzigartiges Unterhaltungselement in der Welt der Schnellrestaurants“ handelt und die Gäste dieses „außergewöhnliche Erlebnis“ ab dem 6. September regelmäßig genießen können.