In der Sommerhitze können die Besucher von Audi Hungaria eine besondere Kollektion von Shopartikeln entdecken. Im Audi Shop des Besucherzentrums sind nun eine Reihe exklusiver Produkte von Sozialunternehmen im Angebot, die Menschen mit eingeschränkter Arbeitsfähigkeit oder Menschen in extremer Armut beschäftigen oder die sich für die Beseitigung der Kinderarmut einsetzen. Durch den Kauf dieser Produkte können die Kunden die Arbeit von „Tű, Cérna, Szeretet“ (Nadel, Garn und Liebe) und „Matyó Design“ sowie der Stiftung „Igazgyöngy“ (Echte Perle) unterstützen.
Im Rahmen des Projekts „Tű, Cérna, Szeretet“ haben die Personen mit eingeschränkter Arbeitsfähigkeit Sporttaschen hergestellt, Matyó Design bietet Handtücher mit traditionellen Matyó-Stickereien an, und bei der Stiftung „Igazgyöngy“ werden individuell entworfene Kühltaschen gefertigt. Alle Produkte können im Audi Shop erworben werden, um damit die Arbeit der Stiftungen zu unterstützen.
Für Audi Hungaria ist es seit ihrer Gründung 1993 eine Selbstverständlichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen. Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre zahlreiche karitative Projekte unterstützt. Der Monat der Wohltaten hat bisher zweimal stattgefunden, dabei haben sich die Mitarbeitenden von Audi Hungaria in der Region ehrenamtlich engagiert. Im vergangenen Jahr wurde im Rahmen des internationalen Freiwilligentages „Social Day“ mit Unterstützung von Audi und dem ehrenamtlichen Engagement der Mitarbeitenden ein einzigartiges, auf Stadtebene organisiertes Spendenzentrum „Fogadó“ eingerichtet. Das Freiwilligenprojekt „Gutes tun ist gut!“ von Audi Hungaria gewann 2023 den CSR Hungary Award in der Kategorie „Für das beste CSR-Programm – Gemeinsame Angelegenheiten – gemeinsame Verantwortung”